Wie alles begann...

Meine Faszination der Steine wurde mit dem Eintritt ins Berufsleben ins Rollen gebracht, denn hierzu erhielt ich meinen ersten Stein. Viele Jahre lernte ich autodidaktisch die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Steinkreise legen, Elixiere herstellen und vieles mehr, kennen. Dennoch ist mir die einfachste Art Steine als Schmuckstück zu tragen die Liebste geworden. Anziehen und sofort wirken sie auf allen Ebenen: Körper, emotionale Ebene, Verstand, Geist und Seele. Das hat mich sehr beeindruckt. Mit der Zeit entwickelte ich ein Feingefühl, welche Steine zueinander passen und so entstehen die individuellen Schmuckstücke angelehnt an Sternzeichen und Aszendenten. 

In meiner Freizeit halte ich mich am Liebsten in der Natur auf, angelehnt an einer großen lichtvollen Lärche oder sitzend an einem ruhigen Wildsee, werde ich still und lausche. Was die Natur mir erzählt. Natur/ Pflanzenkommunikation ist mir in die Wiege gelegt worden. Aufgewachsen in einem bunten artenreichen Naturgarten, konnte ich schon früh meine ersten Erfahrungen sammeln. Die einzelnen Energien wahrnehmen und wo was wächst und warum. Als ich die Blütenessenzen kennen lernte, wurde mir klar die Pflanzen stellen mir ihre Energie auf eine neue Art zur Verfügung. Die Verbindung Pflanzen und mir war nun anders da. Greifbarer. 2022 erweiterte ich mein Wissen und ließ mich zur Blütenessenzberaterin nach Noemie Zwettler (2010 / 2022) ausbilden, nun ist es mir möglich für Sie persönliche Blütenessenzen zu mischen. 

Das Wahrnehmen von Energien macht ja nicht bei den Pflanzen halt, auch der Mensch hat seine eigene Energie. Mit dieser umgehen lernte ich in verschiedenen Ausbildungen, wie Reiki 1. Grad (2005) , 2. Grad (2005) und 3. Meistergrad (2019) nach Dr. Usui, Chakra - Arbeit und energetische Wirbelsäulenbegradigung. 

All` diese Erfahrungen fließen in meine heutige Arbeit mit ein. 

 

Anfang 2023 gelangte ein besonderer Stein in mein Besitz. Informiert mit der harmonisierenden bedingungslosen Liebe. Dieser wirkt sich positiv sowohl auf den Menschen als auch auf die Erde aus. Es ist mir die ehrenvolle Aufgabe zugetragen worden, die ich sehr gerne annehme, bei der Verbreitung dieser hochschwingenden Energie auf unserem Planeten mitzuhelfen. So erhalten Sie bei Ihrer Erstbestellung ein Rosenquarz - Rohstein informiert mit dieser Energie dazu. Zusammen werden wir ein globales Lichtnetzwerk.