Ich bin Stefanie Hörth, der kreative Kopf hinter Stefanie Schmuck Steine. Ein sehr naturverbundener Mensch, die es als Privileg ansieht in der Natur sein zu dürfen. So erfreue ich mich jedes Mal auf` s Neue  die auf meinem Weg kreuzenden Tiere zu beobachten. An den blühenden Pflanzen erquickt sich meine Seele. Hier ist so manche Idee für ein Schmuckstück entstanden.

Steine haben mich schon immer fasziniert, so auch Heilsteine. Ich habe die kreative Art der Herstellung von Schmuckstücken kennen und lieben gelernt. Dies ist eine tolle Anwendungsmöglichkeit sich auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene in Harmonie zu bringen. Um Heilstein - Schmuck energetisch zu reinigen und Heilsteine mit positiven Affirmationen zu informieren ließ ich mich als Reikimeisterin ausbilden. Dadurch ist es mir möglich auf Herzensebene das Lebensthema zu eruieren und so gezielt ein Heilstein - Schmuckstück zu kreieren. Begleitend stelle ich hierzu eine persönliche Blütenessenz - Mischung auf Sole - Basis zusammen, sofern es passend ist. 

 

Vereinbaren Sie einen telefonischen Termin mit mir. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. 

 

Herzlichst 

Stefanie Hörth